Easter Read-a-Thon

http://www.katis-buecherwelt.de/2018/03/aktuell-easter-read-thon-2-anmeldung.html


Hallo meine lieben Leser,

ich möchte euch gerne was erzählen und zwar mache ich über Ostern beim 2ten Easter Read-a-Thon von der lieben Kathrin Wagner von Katis Bücherwelt mit ;)

Der Read-a-Thon hat heute um 0 Uhr gestartet und geht bis zum 02.04.18 um 23:59 Uhr.

Es darf alles gelesen werden, außer Bilderbücher, Mangas, Comics, Kochbücher etc.

Hier mal der Beitrag mit allen Updates alles Teilnehmer


Ich werde hier regelmäßig meine Updates posten.


30.03.2018

10:15 Uhr: Habe gerade die Seite hier erstellt und werde dann mit "Johnny und die Pommesbande - Wir sind die schnellsten" von Simone Buchholz auf Seite 79 starten ;)

15:10 Uhr: Habe gerade mein vorhin weiter gelesenes Buch beendet und somit schon 73 Seiten gelesen 😀

Möchte nun auch die Tages Frage beantworten die da lautete: Mit welchen Buch startet ihr und was erhofft ihr euch vom Read-a-Thon und was möchtet ihr schaffen?

Mit welchem Buch ich begonnen habe wisst ihr ja mittlerweile schon, welches ich auch schon beendet habe. Ich erhoffe mir vom Read-a-Thon, das ich einiges schaffen werde zu lesen 😀 Was ich als nächstes lesen werde, weiss ich noch nicht. Jetzt wird erstmal ein Spaziergang gemacht 😀

20:00 Uhr: Habe vorhin spontan in die Oleanderfrauen weiter gelesen und habe 40 Seiten geschafft zu lesen, worüber ich sehr froh bin.  Hab also schon über 100 Seiten geschafft zu lesen. Bin echt zufrieden.

Jetzt werde ich wollte gleich mal im das Jushua Profil im Fernsehen reinschauen und schauen ob es ein Film für mich ist. Falls nicht wird einfach was anders angeschaut 😀


31.03.2018

12:15 Uhr: Habe gestern, da ich das Update erst heute am 01.04 schreibe ein bisschen in meinem Ebook "Spring Love Touch - Higland Dream Boy" von Jo Berger weiter gelesen und insgesamt 55 Seiten geschafft zu lesen ;) Nicht so viel wie gestern, aber wenigstens etwas.

Antwort auf die gestrige Tagesfrage

Welches Buch hat Euch als letztes so richtig aufgeregt und welches nachhaltig begeistert?

Wüsste jetzt nicht welches Buch mich als letztes so richtig aufgeregt hat. Aber eines kann ich euch sagen, "Mein Sommer auf dem Mond" von Adriana Popescu hat mich nachhaltig richtig begeistert, da es einfach ein Buch über ein sehr trauriges Thema geht, das sehr gut in dem Buch behandelt wurde. Zählt zu meinen absoluten Lieblingsbüchern.


01.04.2018

12:30 Uhr: Heute konnte ich schon ein paar Seiten in meinem aktuellen Ebook "Spring Love Touch - Highland Dream Boy" von Jo Berger lesen. Werde gleich ein wenig weiterlesen, bevor es dann heute Abend ins Kino gehen wird. Freue mich schon sehr darauf ;)

Die heutiges Tagesfrage lautet: 
Verschenkt ihr an Ostern eine Kleinigkeit an Eure Liebsten oder habt es schönes geschenkt bekommen?

Ich werde ein bisschen Schokolade verschenken.

Geschenkt bekommen habe ich Schokolade und eine Bluray "Paddington 2" ;)


02.04.2018

13:30 Uhr am 03.04.2018: Am 01.04.2018 hab ich leider noch weniger Seiten als am Tag davor gelesen. Dafür war ich aber im Kino und habe mir "Peter Hase" mit meinem besten Freund angeschaut und uns hat der Film echt wahnsinnig gut gefallen ;) Werde in mir als Bluray holen, wenn er erscheint ;)

Gestern habe ich leider auch nicht wirklich gelesen, sondern nur 37 Seiten. Wollte eigentlich am Easter Read-a-Thon einiges mehr lesen, aber es kam alles anders als gedacht. Naja wenigstens hab ich ein bisschen was gelesen, besser als gar nichts.

Die gestrige Tagesfrage lautete:
Stellt Euch vor, Ihr sitzt auf einer Bank in einem Park. Die Vöglein zwitschern, der Bach plätschert und ihr genießt die ersten Sonnenstrahlen. Ihr holt euer Buch heraus und beginnt zu lesen. Plötzlich setzt sich jemand neben dich. Klappt ebenfalls sein Buch auf, der Buchrücken knackt vom aufschlagen, er legt es offen mit der Blattseite auf die dreckige Bank, knickt einige Leseohren hinein und anschließend krümmelt er mit seiner Schokolade ins Buch.
Was tut ihr oder geht Euch in diesem Moment durch den Kopf?

Ich würde wohl denken, ohje was macht denn der Mann mit dem armen Buch und würde mir wohl eine andere Bank zum lesen suchen.


Liebe Kathrin, danke, das ich dabei sein durfte. Hat echt Spaß gemacht ;)


Liebe Grüße
eure REbecca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sehr wichtige Information zum Thema Datenschutz.
Beim Absenden eines Kommentares, akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis dafür, dass deine Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden.