Freitag, 7. Juli 2017

Fact Friday

Hallo meine lieben Leser,
 
 
heute möchte ich gerne wieder beim Fact Friday mitmachen, weil ich die Aktion echt klasse finde und das Thema heute perfekt zu meiner Person passt.
 
 
 
Was ist der Fact Friday überhaupt?
 
 
Es geht darum, das jeden Freitag diese Aktion stattfindet und man nennt einfach zum jeweiligen Thema seine Fakten rund um seine Person. Die Aktion soll euch helfen, mich ein bisschen besser kennen zu lernen.
 
Jeder von euch darf natürlich teilnehmen! Postet doch einfach eure Fakten zum Thema.
 
 
 
Das heutige Thema lautet: Serien/Filme


- Ich liebe Serien und Filme
- Ich gehe ins Kino
- Ich schaue gerne in aller Freundschaft, in aller Freundschaft - Die jungen Ärzte, der Bergdoktor und die Bergretter im Fernsehen an und freue mich immer sehr drauf
- Auf Dvd schau ich mir gerne Medicopter 117 und Unser Charly an
- Von Medicopter 117 und Unser Charly hab ich schon einiges an Folgen angeschaut
- Die Serie "Der Mann in den Bergen" habe ich schon komplett angeschaut
- Auf Dvd warten auf mich noch: Pretty Little Liars, Mr. Bean, Türkisch für Anfänger und Black Beauty
- Ich freu mich immer, wenn neue Filme rauskommen
- Ich sammle Dvd's
- Ich liebe Disneyfilme


Das waren meine Fakten zum Thema Serien/Filme.

Was für Fakten wären es denn bei euch?
Dürft es mir gerne in die Kommentare schreiben


Liebe Grüße und bis bald
eure Rebecca


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen