Samstag, 3. Juni 2017

Zitatetage zum 5ten Märchen der Märchenspinnerei

 
Hallo meine lieben Leser,
 
seit 01.06.17 gibt es bei uns Feen eine Zitate Serie, zum am 13.06.17 erscheinenden 5ten Märchen ("Im Bann der zertanzten Schuhe" von der lieben Janna Ruth) der Märchenspinnerei. Die Zitate Serie wird noch bis einschließlich 13.06.17 gehen, da es bei jeder von uns 13 guten Feen ein Zitat geben wird. Aus welchen Kapitel die jeweiligen Zitate stammen werden wir euch aber nicht verraten.
 
Heute bin ich an der Reihe und mein Zitat ist folgendes:
 
 
 
Hier eine Übersicht, bei welcher von uns 13 Feen, es die Zitate, wann geben wird:
 
 
01.06 - Elchi's World of Books & Crafts (Michele Seifert)
02.06 - Fairy-Book (Silke Hoffner)
03.06 - Lesemaus87 (bei mir)
04.06 - Bookwormdreamers (Nadja Bickhardt)
05.06 - Äpplewoi meets Astra (Susanne Ottens)
06.06 - Gedankenvielfalt (Stefanie Wirtz)
07.06 - Pink Mai Book (Sinah Niepel)
08.06 - Bücherleser (Jasmin Wurzel)
09.06 - Buchstaebliches (Tanja Mandelt)
10.06 - A thousand lives (Sharon Rau)
11.06 Leseengel's Buchblog (Steffi Averbeck)
12.06 - Cookie's Lesewelt (Jaqueline Gill)
13.06 - Myna Kaltschnee (Mi Mi)
 
 
Liebe Grüße und bis bald
eure Rebecca

 

Kommentare:

  1. Hast du richtig schön in szene gesetzt! :) Top! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Der Lurchi wartet immer noch auf meinem Sub, gelesen wird er sicher. Mal schaun, ob ich mir die anderen dann auch noch hole, das Zitat hört sich schon mal gut an.

    LG Sonja Béland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      Na dann wird es aber Zeit, das Lurchi von deinem Sub befreist und auch die anderen Bücher musst unbedingt lesen 😀 Jedes auf seine Art und Weise besonders 😀


      LG Rebecca

      Löschen