Montag, 12. Juni 2017

Gewinner zur Blogtour "Kein Schnee im Hexenhaus" von Susanne Eisele

Hallo meine lieben Leser,

heute habe ich 3 Gewinner zur Blogtour "Kein Schnee im Hexenhaus" von Susanne Eisele für euch.


Bevor ich zu den Gewinnern komme, möchte ich mich bei euch für eure rege Teilnahme bedanken.

Schön, das ihr so aktiv unsere Blogtour besucht habt. Hoffe sie hat euch auch gefallen.


So nun verkünde ich die 3 Gewinner ;)


Der komplette Lostopf



Den 3.ten Preis: Eine Goodie Bag mit Postkarte, Lesezeichen und Kugelschreiber hat gewonnen:

 
 
Tiffi 2000
 
 
 
 
Den 2.ten Preis: Eine Goodie Bag mit Postkarte, Lesezeichen und Kugelschreiber hat gewonnen:
 
 
 
 
Karin
 
 
 
Und Trommelwirbel....
 
 
Den 1.Preis: Ein Ebook von "Kein Schnee im Hexenhaus" von Susanne Eisele hat gewonnen:
 
 
 
 
Sandra
 
 
 
Herzlichen Glückwunsch euch dreien ;)
Ich wünsche euch viel Spaß mit euren Gewinnen ;)
 
 
Bitte meldet euch bei der Autorin Susanne Eisele unter folgender Emailadresse Susanne.schwarzwald@gmx.de, zwecks Postanschrift bzw. Emailadresse ;)
 
 
Liebe Grüße und bis bald
eure Rebecca


Kommentare:

  1. Ahhh ich sehe mein Namen...und dann noch für den ersten Platz.
    Danke! Danke für die schöne Blogtour und den tollen Gewinn - ich freue mich riesig!
    Email wird gleich geschickt.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Tag,

    Danke für diese interessante Tour rund um den Hexenwahn.

    Herzlichen Glück an meine Mitgewinnerinnen...Tiffi und Sandra..

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen