Donnerstag, 1. Juni 2017

Blogtourankündigung "Kein Schnee im Hexenhaus" von der lieben Susanne Eisele



Guten morgen meine lieben Leser,
 
heute möchte ich euch gerne auf eine Blogtour aufmerksam machen, bei der ich mitwirken werde.
 
Es geht um die Blogtour zum Buch "Kein Schnee im Hexenhaus" von der lieben Susanne Eisele.
 
Wie ihr ja wisst, bin ich ja die mitternachtsblaue Fee der Märchenspinnerei und "Kein Schnee im Hexenhaus" ist das vierte Märchen der Märchenspinnerei.
 
Ich als Patin von dem Buch und 4 weitere Feen der Märchenspinnerei möchten euch das Buch und deren Thematik ein bisschen näher bringen.
 
Den Anfang der Blogtour am 06.06.12 findet hier bei mir auf dem Blog statt.
 
Werde euch das Buch ein wenig näher bringen und am Ende wartet sogar ein spannendes Interview mit der Autorin Susanne Eisele auf euch.
 
 
Wir hoffen, das ihr alle zahlreich bei der Blogtour dabei sein werdet.
 

Liebe Grüße und bis bald
eure Rebecca

1 Kommentar: