Dienstag, 4. April 2017

Monday of Moments

Hallo meine lieben Leser,

heute möchte ich euch gerne was neues auf meinem Blog präsentieren, da ich die Idee sehr toll fand und gerne daran teilnehmen möchte.

Die liebe Janine Balkos von (https://www.facebook.com/BuechersuechtigesHerz/?fref=ts) hat eine neue Aktion ins Leben gerufen und zwar möchte sie ab sofort jeden Montag, über ihre letzte Woche erzählen. Sie erzählt uns alles darüber, was sie so erlebt hat, was sie für Bücher gelesen hat, was für Filme sie sich angeschaut hat und vieles mehr.

Hier ihr erstes Video zu der Aktion von gestern ;)


Ja, ich weiß heute ist nicht Montag, aber ich bin gestern nicht dazu gekommen, den Beitrag zum Monday of Moments zu schreiben.


Viel passiert ist letzte Woche bei mir nicht, da ich ja Dank meines doofen Unfalls im September, immer noch Probleme mit meinem Fuß habe.

Ich hatte am Montag und am Mittwoch Krankengymnastik, was meinem Fuß echt gut tut.

Gelesen habe ich folgende Bücher:

- Alles, was Mädchen wissen sollen, bevor sie 13 werden von Heike Abidi (fertig gelesen)
- Sturmherz von Corina Bomann (fertig gelesen)
- Der Esel Pferdinand - Ein Esel zum Pferdestehlen (komplett gelesen)
- The Sun is also a Star von Nicola Yoon am Sonntag angefangen
- Küssen verboten, lieben erlaubt von Sarah Saxx weiter gelesen

Folgende Serien/Filme habe ich mir angeschaut:

- In aller Freundschaf (Dienstag) und In alles Freundschaft - Die jungen Ärtze (Donnerstag)

- Die Bergretter (Samstag)

- 2Fast2Furious (Samstag)

- 2 Folgen Medikopter 117, damit ich auf dem aktuellen Stand vom Fernsehen komme

Ein Beitrag anlässlich meines 4ten Bloggeburtstages geschrieben.

An den schönen Tagen habe ich die Sonne genossen und teilweise im Garten auf der Liege mit einem guten Buch verbracht oder mit meiner Mama ein bisschen spazieren gelaufen, da mein Fuß ja auch Bewegung braucht.

Am Donnerstag bin ich mit meinem guten Freund Essen gewesen. Es gab Spagetti. Lecker.

Am Sonntag war ich kurz auf dem Bücherbasar bei uns im Ort, wo ich 2 Bücher gefunden habe.


Wer möchte kann sich gerne an der Aktion mitmachen ;) Ich und Janine würden uns auf jeden Fall sehr freuen ;)

Liebe Grüße und bis bald
eure Rebecca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen