Montag, 17. April 2017

Monday of Moments 3

Guten morgen meine lieben Leser,

ich hoffe ihr hattet bisher ein schönes Osterfest und habt auch noch einen schönen Ostermontag.

Heute ist es wieder Zeit für Monday of Moments und ich möchte euch gerne erzählen, was in der letzten Woche so bei mir passiert ist.

Folgende Bücher habe ich gelesen:

- Ausgelebt von Florian C. Booktian (weitergelesen und beendet)

- Auf den ersten Blick (weitergelesen)

- Everflame - Verräterliebe - If you fail, you burn von Josephine Angelini (angefangen)

- Die Saga der wahrhaften Märchen - Die wahrhafte Geschichte des Froschkönigs von Pia Kovarik (komplett gelesen, da es nur eine Kurzgeschichte ist)

Folgende Serien habe ich angeschaut:

- Dienstag Abend: In aller Freundschaft

- Donnerstag Abend: In aller Freunschaft - Die jungen Ärzte

- Samstag Abend: Die Bergretter

Folgenden Film hab ich auf Bluray angeschaut:

- Sing (weil ich den Film im Kino einfach toll fand und jetzt natürlich auch noch)


Folgendes hab ich unternommen:

- Am Mittwoch habe ich mir The Fast and the Furious 8 im Kino angeschaut und fand den Film einfach nur einsame Spitze. Paul Walker hat aber schon sehr gefehlt. Schön aber, das an ihn gedacht wurde im Film und es um das Thema Familie ging.

- Am Samstag war ich kurz mit meiner Mama auf einem Flohmarkt in der Nähe, der uns aber leider nicht gut gefallen hat.

- Gestern am Ostersonntag hieß es Ostereier und Osternester suchen ;)

Hatte bisher echt ein schönes Osterfest. ;)


Was auch nicht zu vergessen ist, am Donnerstag war die Veröffentlichung von Hollerbrunn dem dritten Märchen der Märchenspinnerei von der lieben Tina Skupin und das wurde gebührend mit einer tollen Party gefeiert ;)

Außerdem kam die nächste Feenpost für das vierte Märchen bei mir an ;)
Der Post dazu ging gestern online ;)


Am Samstag kamen fünf neue tolle Bücher bei mir an ;)

- Maybe Not von Colleen Hoover

- Don't kiss Ray von Susanne Mischke

- Die ersten drei Bände der New York Diaries Reihe

Freue mich schon sehr darauf, die fünf Bücher zu lesen ;)


Was habt ihr so alles gemacht bzw. erlebt in der letzten Woche? Was habt ihr denn so gelesen oder was für Filme/Serien habt ihr so angeschaut? Gab es bei euch auch tolle Buchpost?  Ihr dürft es mir gerne in die Kommentare schreiben ;)


Liebe Grüße und bis bald
eure Rebecca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen