Montag, 10. April 2017

Monday of Moments 2

Guten morgen meine lieben Leser,

ich begrüße euch zum zweiten Beitrag zum Monday of Moments.

Werde euch jetzt ein bisschen was drüber erzählen, was die letzte Woche so über passiert ist.


Am Montag war ich mit meiner Mama beim Orthopäden, um zu erfahren, wie es mit unseren Schmerzen weitergeht. Der Bericht von der Chirurgie war leider noch nicht da. Haben ewig warten müssen, bis wir dran kam, da beim Orthopäden echt die Hölle los war.

Am Donnerstag war ich wieder mit meiner Mama beim Ortopäden, da beide Berichte da waren. So wie es aussieht, muss ich wohl oder übel, am 10. Mai operiert werden an meinem Fuß. Ich hoffe dann ganz stark, das die Schmerzen dann endlich weg gehen. Langsam nervt es echt.

An Serien und Filmen habe ich angeschaut:

- Jeden Tag unter der Woche:

Die Pfefferkörner, Schloss Einstein und Unter Uns

- Am Dienstag Abend:

In aller Freundschaft

- Am Donnerstag Abend:

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte

und danach

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind als Bluray ;)

Auf Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind, habe ich mich schon solange drauf gefreut, weil ich den Film mir im Kino angeschaut hatte und vollauf begeistert davon war. Ich liebe den Film und natürlich den süßen Niffler ;)

- Am Samstag Abend:

Die Bergretter


Gelesen habe ich natürlich auch und zwar:

- Küssen verboten, Lieben erlaubt von Sarah Saxx weitergelesen ;)

- The Sun is also a Star von Nicole Yoon weitergelesen und auch beendet

- Entführung auf dem Internat von Nina Weger und Nina Dulleck angefangen zu lesen

- Auseinandergelebt von Florian C. Booktian angefangen zu lesen


Am Freitag war ich kurz bei uns in der Nähe auf einem kleinen aber feinen Nachtflohmarkt, wo mir sehr gut gefallen hat, da es mal was anderes war und eine tolle Atmosphäre herrschte. Habe ein paar eselige Dinge gefunden (Ja, ich liebe Esel) und ein Buch ;) Gegessen haben wir Waffeln und Apfelsaft getrunken.

Am Samstag Abend war ich im neuen "Die Schlümpfe und das verlorene Dorf" Film in 3D im Kino und mir hat er richtig gut gefallen ;) Kann ich empfehlen ;)

Gestern am Sonntag habe ich den Tag liegend auf der Liege im Garten lesend verbracht und einen kleinen Spaziergang unternommen. Man muss ja die Sonne genießen, solange sie da ist.


Zu guter letzt noch das Video von der Erfinderin Janine von Büchersüchtiges Herz³:

https://www.youtube.com/watch?v=y8JgB9RhACA&feature=youtu.be


Liebe Grüße und bis bald
eure Rebecca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen