Samstag, 1. April 2017

Mein 4ter Bloggeburtstag am 30.03.2017

Hallo meine lieben Leser,

echt Wahnsinn wie schnell doch die Zeit vergeht. Am 30.03.2017, also vorgestern, hatte ich meinen 4ten Bloggeburtstag. Ich bin immer noch sprachlos, das ich schon ganze 4 Jahre blogge. Mir kommt es so vor, als wäre es erst gestern gewesen, als ich angefangen habe.

Ich habe in den 4 Jahren jede Menge toller Dinge erlebt und zwar:

- Ich habe in den 4 Jahren ganz tolle Menschen kennen gelernt, sei es Blogger, Booktuber, Leser, Autoren, Verlagsmitarbeiter und andere Bücherbegeisterte. Ich bin froh, euch alle zu kennen und hoffe das wir noch ganz lange Kontakt zueinander haben werden ;)

- Habe schon bei diversen Blogtouren mitgemacht

- Habe ich schon ein paarmal die Frankfurter Buchmesse besucht

- Das absolute Highlight passierte dieses Jahr und zwar bin ich seit kurzem wie ihr bestimmt schon gelesen habt, eine der 13 Feen der Märchenspinnerei, worüber ich mich sehr freue, denn das Projekt liegt mir echt am Herzen und macht mir total viel Freude ;) Dankeschön nochmal, das ich eine der 13 guten Feen sein darf ;)


Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Lesern, Verlagen, Bloggern, Booktubern, den ganzen Bücherbegeisterten Menschen und ganz besonders der Märchenspinnerei bedanken, die mir die Treue bisher gehalten haben. Ich hoffe ihr haltet mir auch weiterhin die Treue, denn ich möchte mich noch ganz lange mit euch allen über mein Lieblingshobby austauschen.

Es grüßt euch ganz liebe
eure Rebecca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen