Sonntag, 16. April 2017

Feenpost für das 4te Märchen der Märchenspinnerei


Guten morgen meine lieben Leser,
erstmal wünsche ich euch allen ein schönes Osterfest. ;)
Diese Woche kam meine zweite Feenpost an und ich finde sie einfach nur total toll.
Jetzt können wir wieder gemeinsam rätseln um was für ein Märchen es sich beim vierten Band der Märchenspinnerei handeln wird.

Ps: Das Kissen gehört nicht zur Feenpost.
Das linke sind falls man es nicht richtig erkennt 2 Lebkuchen ☺


Hier nochmal die Streichholzschachtel in groß, damit ihr das Bild vorne drauf besser könnt.


Na meine lieben Leser, was denkt ihr, kommt als nächstes für ein Märchen?

Eure Vermutungen könnt ihr ja mal in die Kommentare schreiben.


Liebe Grüße
eure Rebecca

Kommentare:

  1. Hmmm also das Teil ganz rechts kann ich nicht wirklich erkennen.
    Das Backpulver könnte für den Spruch von Rumpelstilzchen stehen. Und der Ofen für Hänsel und Gretel oder für Frau Holle stehen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frau Holle alias Hollerbrunn von Tina Skupin kam am 13. April raus ☺ Also Frau Holle kann es nicht sein

      Löschen
  2. Ich meine ganz links. Entschuldige leichte links rechts Schwäche 😉

    AntwortenLöschen
  3. Hey Rebecca,

    von den Lebkuchen und dem Ofen her würd ich auf "Hänsel und Gretel"tippen, aber das Backpulver verwirrt mich etwas 😉

    Liebe Grüße
    und frohe Ostern,
    Moni

    AntwortenLöschen